Kurzbericht zum Familientag 2016

Liebe Mitglieder, Ehrenmitglieder, Förderer und Freunde!

Unser Familienfest, welches bereits zum 10. Mal stattfand, wurde dieses Mal nicht im Kinderdorf Imst, sondern in der HG-Akademie, in Innsbruck abgehalten. Die Grundüberlegung war folgende, dass die meisten unserer Mitglieder und Freunde im Großraum Innsbruck wohnhaft sind und dadurch eine kürzere „Anreise“ zu dieser Veranstaltung hatten.

Abgesehen vom fantastischen Wetter und den köstlichen Kuchen war es ein gelungener Nachmittag, bei dem sich sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder prächtig unterhielten. Die Bilder auf unserer Homepage können diesen, von mir gewonnenen Eindruck durchaus bestätigen.

Im Namen unseres Vorstandes möchte ich mich bei allen jenen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so gelungen ist, wie wir uns das vorgestellt haben.

Ein besonderes Dankeschön ergeht an:

1) Frau Alexandra Scheiber – für die Organisation vor Ort,
2) das Küchenpersonal – für die Vor- und Nachbereitungen im Bereich des Speisesaales,
3) diejenigen, die einen Kuchen mitgebracht haben und
4) an alle Mütter, Mitglieder, Bekannte und Freunde, die sich an diesem Nachmittag für uns Zeit genommen haben.

Vielen Dank!


Euer Erich