Februar

Nachtskitouren auf die Mutterer-Alm


Termine:
Ab Februar, jeden Mittwoch! Treffpunk ist jeweils um 18:30 Uhr bei der Lift-Talstation!

Hinweis: Organisator aller Sportveranstaltungen ist unser Vorstandsmitglied Jürgen Fischer.
Anmeldung/Organisator/Kontakt: Jürgen Fischer/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0699 10520021


37. Club-Wir-Ball

Termin: Samstag, 18. Februar 2017
Einlass: ab 19:30 Uhr
Ort: Hermann-Gmeiner-Akademie
Motto: „Faschingsball“

Die persönliche Einladung zu diesem Ball erfolgt zeitgerecht per Post, via E-Mail-Adresse und/oder über unsere Homepage.

Aber einen „Kracher“ darf ich vorab schon einmal loslassen:

Unserem Vorstandsmitglied Thomas Maier, der die Leitung des heurigen Ballkomitees übernommen hat, ist es gelungen, mit „Waterloo“ eine wahre österreichische Schlager- und Popikone zu engagieren.
„Waterloo“ feierte mit seinem Partner „Robinson“ vor allem in den 70 er und 80 er Jahren große Erfolge und ich möchte behaupten, dass beinahe jeder von uns ihren Welthit „Hollywood“ (... das war Hollywood von gestern ...) kennt!?


Schitag am Glungezer

Termin: Samstag, 25. Februar 2017
Treffpunkt/Zeitpunkt: Parkplatz-Talstation / 9:30 Uhr
Anmeldung/Organisator/Kontakt: Erich Kühn / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 4505736

Ab 12 Uhr ist für uns ein Tisch im Alpengasthof „Halsmarter“ reserviert! Walter Leitner, er ist ein Ehemaliger aus der Hinterbrühl und Pächter dieses Gasthofes, wird uns empfangen.