Jahresprogramm 2017 Vorwort

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des Club–Wir–Tirol!

Im Namen des Vorstandes darf ich Euch ganz herzlich im neuen Jahr begrüßen und allen das Beste für 2017 wünschen.

Bevor ich euch unser Jahresprogramm 2017 vorstelle, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal bei allen Vorstandsmitgliedern sowie bei unserem Rechnungsprüfer und dessen Stellvertreter für die im Vorjahr geleistete Arbeit bedanken.

Ich möchte mich ebenfalls auch bei euch, liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des Club -Wir-Tirol, für eure individuelle Unterstützung, ob in Form von Spenden oder aktivem Dabeisein, bedanken.

Ich kann euch versichern, wie gut es uns (Funktionsträgern) tut, wenn wir erleben dürfen, dass unsere Angebote von euch angenommen, aber auch finanziell unterstützt werden.

Vielen herzlichen Dank und bitte weiter so!

Euer Erich

Die wichtigsten Termine für das Jahr 2017 im Überblick:
 
Termine   Veranstaltung
Februar 18.02. 37.Club-Wir-Ball / Motto Faschingsball mit Stargast: Waterloo
  25.02. Schitag am Glungezer
März 10.-12.03. Schiwochenende mit unseren Freunden aus Deutschland - im Raum Innsbruck; Option Stadtführung
Mai 20.5. Familientag in der Hermann Gmeiner Akademie
  05/06-10 Fußball in Ampass bzw Egerdach
Juni
17.06.
3. - 6.
Hermann-Gmeiner-Fest mit Fußballturnier
Pfingsttreffen in Caldonazzo
Juli 11.-30.07. Kinderferienaktion
  28.-33.07. Club-Wir-Caldonazzo-Wochenende
September 10.-17. Herbstausflug nach Verona
November offen Törggelen
Dezember 01.12. 46. Generalversammlung