Christian Simperl Verstorben

Liebe Mitglieder, liebe Freunde!

Christian Simperl ist heute am 2.10.2016, um 11 Uhr 30, nach sehr langem Leiden friedlich entschlafen!

Es ist gerade einmal 3 Tage her, als mich Christian angerufen hatte, um sich bei mir zu „verabschieden“ und sich für die jahrelange Freundschaft zu bedanken. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt und jetzt im Nachhinein noch viel mehr, dass er vielleicht gespürt hat, dass sein Lebensweg, aber auch sein Leiden schon sehr bald ein Ende haben werden und obwohl ich wusste, wie es um seine Gesundheit stand, fand ich in diesem Gespräch noch Worte der Hoffnung und Zuversicht.

Die Gewissheit, dass Christian nun gestorben ist, stimmt mich sehr traurig und mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie!Lieber Christian!

In meinem Namen und im Namen aller Mitglieder sowie Freunde unseres Clubs möchte ich mich für deinen jahrelangen Einsatz, deine Loyalität und deine Freundschaft bedanken. Deine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft waren eine große Bereicherung für unseren Club!

Du wirst uns allen sehr fehlen! Ruhe in Frieden!
Informationen über die Beerdigung folgen noch.